Home

Iphone wlan landing page öffnet nicht

iPhone zeigt Landing Page eines WLAN-Gästeportals nicht an

WLAN Login Fenster öffnet nicht seit macO - Apple Communit

1. Er verbindet aber öffnet nicht wie Landing Page um mich einzuloggen.. Hab auch schon versucht ne seite zu öffnen oder mehrere Browser zu benutzen. Klappt nicht.. Was soll ich tun?zur Frage. Anmelden an öffentliches WLAN nicht möglich (iOS 12.1.1)? Also unsere Schule hat ein öffentliches WLAN, wofür man sich Passwörter im Sekretariat holen muss, die jeweils 24 Stunden gültig sind.
  2. WLAN-Probleme an iPhone und iPad beheben - so geht's. Es kommt vor, dass das WLAN nicht so will, wie Sie. Vielleicht können Sie sich verbinden, haben aber trotzdem kein Internet
  3. Sicherstellen, dass die WLAN-Funktion aktiviert ist und dein Netzwerk angezeigt wird Wähle Einstellungen > WLAN, und vergewissere dich, dass WLAN aktiviert ist. Tippe auf den Namen deines WLAN-Netzwerks, um eine Verbindung herzustellen. Ein blaues Häkchen neben einem Netzwerknamen gibt an, dass du mit dem Netzwerk verbunden bist
  4. Öffnen Sie in der Einstellungen-App die Kategorie WLAN und tippen Sie neben Ihrem WLAN-Netz auf das Info-Symbol. Wählen Sie dort die Option Dieses Netzwerk ignorieren und bestätigen Sie den..
  5. Stellen Sie sicher, dass der Flugmodus deaktiviert ist Wenn der Flugmodus auf Ihrem iPhone oder iPad aktiviert ist, sind das Mobilfunknetz, die Funkübertragungsfunktionen, WLAN und Bluetooth deaktiviert. Demzufolge können Sie sie nicht verwenden. Daher ist es wichtig zu überprüfen, ob der Flugmodus auf Ihrem Gerät aktiviert ist

Login-Seite des WLan Providers öffnet sich nicht automatisch Verbindung zu einem öffentlichen W-Lan Netzwerk wurde hergestellt, die Startseite des Internet-Anbieters, auf der ich Nutzernamen und Passwort eingeben müsste, erscheint jedoch in keinem meiner Browser automatisch Gelegentlich sind WLAN-Probleme schon damit behoben. Wischt am Homescreen von unten nach oben bzw. von der rechten oberen Bildschirmecke nach unten (ab iPhone X), um das Kontrollzentrum zu öffnen. Tippt dann auf das WLAN-Symbol, um WLAN zu deaktivieren. Tippt es wieder an, um es wieder einzuschalten In manchen Fällen spinnt auch einfach das iPhone: Falls die Entfernung zum WLAN-Hotspot ausreicht und das Smartphone sich trotzdem nicht verbinden will, kann es am iOS-Betriebssystem liegen. Um.. Haben Sie nach dem iOS 14 Update diese Situation getroffen, obwohl Sie schon iPhone mit WLAN verbunden und richtiges Passwort eingegeben haben, können Sie aber auch kein Internet erreichen und Website nicht öffnen, bzw. iPhone 12/11/X/8 WLAN verbunden aber kein Internet? Keine Sorgen! Lesen Sie diese Praxistipps, was Sie dagegen unternehmen können Safari öffnet die Seite der WLAN Zugangsseiten nicht. Ersteller Twingo23; Erstellt am 25.09.2008; T. Twingo23 Mitglied . Thread Starter Mitglied seit 27.04.2005 Beiträge 514. 25.09.2008 #1 Hallo, habe schon in einem anderen Thread nachgefragt, ist aber wahrscheinlich der falsche Thread gewesen. Mein Problem, wenn ich in der Uni bin und mich in das Netwerk einwählen oder anmelden will.

Sollte Ihr iPhone kein WLAN finden, stellen Sie zunächst sicher, dass die Funktion auf Ihrem iOS-Gerät überhaupt aktiviert ist: Zunächst öffnen Sie am iPhone die Einstellungen. Tippen Sie hier auf.. Wichtig ist, dass in den Eigenschaften Ihres WLAN-Adapters die IP-Adresse und die DNS-Serveradresse automatisch bezogen werden. Ansonsten kann keine Verbindung hergestellt werden. Möglicherweise kann die Ursache auch in der Konfiguration Ihres Browsers zu finden sein. Setzen Sie Ihren Browser auf Standardeinstellungen zurück So stellst du eine Verbindung zu einem Captive-WLAN-Netzwerk her: Tippe auf Einstellungen > WLAN. Tippe auf den Namen des Netzwerks, und warte, bis ein Anmeldebildschirm angezeigt wird. Alternativ tippst du neben dem Namen des Netzwerks auf und dann auf Mit Netzwerk verbinden Das WLAN geht nicht auf dem iPhone oder es läuft ungewöhnlich langsam? Das kann verschiedene Ursachen haben. Wir verraten, wie Du WLAN-Probleme beim Apple-Smartphone in den Griff bekommen kannst. Warum geht das WLAN auf Deinem iPhone nicht? Manchmal kann es an defekter Hardware liegen und dann hilft nur noch die Reparatur des Geräts. Meistens hat das Problem jedoch andere Ursachen. Wir. Ich habe ein Problem mit der Landing Page des Bayern-Wlans. Die Seite erscheint nämlich einfach garnicht auf meinem Laptop, obwohl ich im Gleichen W-Lan problemlos mit meinem Handy eingeloggt bin. Wenn ich meine Firewall und meinen Virenscanner deaktiviere, lädt zwar die Bayern W-Lan Seite kürz, öffnet aber nur ein paar Grafiken und danach geht garnichts mehr

Hotspot Landing Page, Anmeldeseite startet nicht

Hallo, wenn ich versuche mich mit meinem MacBook mit dem Bayern Wlan hotspot zu verbinden, so wird mir die Seite zum Verbinden zwar angezeigt aber sobald ich auf den Verbinden button drücke so lädt die Seite nur dauerhaft neu und ins Internet komme ich auch nicht. Mit freundlichen Grüßen Jona Viele iPhone 4s Benutzer beklagen sich in letzter Zeit über Probleme mit dem WLAN und der fehlenden Möglichkeit dieses zu aktivieren. Die Problematik äußert sich indem die WLAN-Einstellungen grau dargestellt werden, der Nutzer das WLAN nicht aktivieren kann und dadurch keine Möglichkeit hat über das WLAN auf das Internet zuzugreifen WLAN am Smartphone: Die gängigsten Probleme und Lösungen 1. WLAN des iPhones/iPads aus- und anschalten. Wenn sich mehrere Personen in einem WLAN an- und abmelden, kann das zu Schwierigkeiten. 3. Neustart erzwingen. Zwingend Neustart kann die meisten iPhone/iPad Wi-Fi Probleme beheben. Wenn Sie schon versucht haben, die iOS-Software zu aktualisieren und die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen aber das iPhone 12/11/X/8/7/6 WLAN noch nicht aktivieren lässt, können Sie dann versuchen, Ihr iOS-Gerät neu zu starten

Wlan Login Seite öffnet nicht (iOS)? (iPhone

1. Folgende Situation Im Fitnessstudio ist ein offenes wlan bei dem man sich bei jedem Besuch anmelden kann. Das p20 verbindet sich auch brav mit dem rooter und dann kommt irgendwann ganz kurz die seite wo ich das pw eingeben kann(das kann aber auch auf dem weg vom auto in die umkleide sein). Sollte ich das aber übersehen so hab ich keine chance mehr mich anzumelden bzw das pw einzugeben. Bei.
  2. Diskutiere Login am WLAN-Hotspot scheitert wegen nicht erscheinender Login-Seite im Allgemeine WLAN-Probleme im Bereich Allgemeine EDV-Probleme. Nightfreak Neues Mitglied . 17.11.2015 #1 Hallo Leute, ich weiß nicht ob dies das richtige Forum ist, daher schreibe ich einfach mal los und im nachhinein können wir ja festlegen, ob wir es mal verschieben. Es geht um folgendes, bei mir im Internat.
  3. Dann gehen Sie bitte in den Flugmodus Ihres Smartphones und schalten die Funktion WLAN-Anrufe erneut ein. 1. Öffnen Sie das Menü Einstellungen auf Ihrem Homescreen. 2. Drücken Sie auf den Auswahlpunkt Telefon. 3. Wählen Sie WLAN-Anrufe aus. 4. Schalten Sie WLAN-Anrufe auf iPhone an bzw. aus. 5. Bestätigen Sie die Änderung und.
  4. Wlan MMI 3GP funktioniert nicht mit IPhone 4S. 33 Antworten Neuester Beitrag am 20. April 2013 um 1:12. Audi A4 B8/8K. prof.dr.hase. Themenstarter am 5. April 2013 um 22:15. Hallo, Oben steht's ja.

Allerdings ist es seit iOS 6 nun so, dass wenn diese Abbrüche kommen, das Laden des Videos nicht unterbrochen wird sondern mein iPhone dann munter im 3G-Modus weilerlädt, was mir nach nicht mal 10 Tagen das komplette Datenvolumen gefressen hat. Ich habe jetzt zufällig eine für mich gut funktionierende Lösung gefunden: Sobald ich während der Nutzung von WLAN bei mir zuhause die Mobile. Auch ist in der iPhone Statusleiste kein WLAN Symbol zu sehen, gleichzeitig ist, in der App Einstellungen, ein Haken unter WLAN vor WiFionICE. Das WLAN blockiert sogar die mobilen Daten, obwohl in der iPhone Statusleiste munter 3G, LTE, etc. angezeigt wird. Das Gerät ist aber komplett offline. Der Browser meldet z.B. Server nicht erreichbar, da sie nicht mit dem Internet verbunden sind. Die neue Version von iOS erscheint regelmäßig im September. Neben zahlreichen Bugfixes werden dann auch neue Funktionen freigeschaltet. Aber nicht immer klappt alles reibungslos. Habt ihr mit. Öffnet die Einstellungen-App auf eurem iPhone und tippt auf Fotos. Geht nun auf die Option Mobile Daten und tippt auf den Schalter rechts neben Mobile Daten, sodass dieser weiß erscheint. Ab sofort werden iCloud-Fotos nur noch über WLAN übertragen. Euer Datenvolumen bleibt davon unberührt. iCloud Drive auf WLAN beschränken Einstellungen > Mobiles Netz > iCloud Drive.

Nun öffnen Sie Ihren Web-Browser und tragen diese Nummer - in unserem Fall war es nicht die 192.168.1.1, sondern die 192.168.1.254 - in die Adress-Zeile ein. Bestätigen Sie mit Enter. Tippen Sie. Bei Iphones und Ipads geht das leider momentan nicht. Scheinbar ist man der Meinung der Nutzer solle doch bitte alle Verbindungen dauerhaft speichern. Die Holzhammer Methode. Es gibt aber einen Workaround, der allerdings nicht sehr komfortabel ist, da dann alle Wlan-Verbindungen (auch die eigene daheim) neu eingerichtet werden müssen Das klingt einleuchtend, ist aber ein bisschen unpraktisch. Wenn bei mir das Gästeportal nicht aufpoppt, dann surfe ich einfach eine Website ohne sichere Verbindung an. Also eine Website, die noch http und nicht https ist (gibt es zum Glück noch). Dann wird in der Regel automatisch aufs Gästeportal umgeleitet. Bei sicheren Verbindungen ist. Eine Landingpage (auch Landing-Page) ist eine Website, auf die ein potenzieller Kunde über eine Suchmaschine oder eine (Werbe-)Anzeige geleitet wird. Die Website dient dazu, den Nutzer zu einer gezielten Aktion (Conversion) zu bewegen, die der Website-Betreiber zuvor definiert. Ziele können etwa sein: der Verkauf von Produkten, die Leadgenerierung, das Verteilen von Inhalten oder die.

Damit niemand nachvollziehen kann, was Sie eingegeben haben, sollten Sie das Onlinebanking in einem Inkognito-Fenster öffnen. Nach dem Schließen des Fensters verschwinden auch Ihre Spuren. Wie Sie den Inkognito-Modus in den verschiedenen Browsern öffnen, zeigen wir in einer anderen Anleitung. → Alternative zum fremden PC. Wenn Sie gar nicht an einen fremden Computer heran möchten, bleibt. WLAN vom iPhone lässt sich nicht mehr aktivieren. Irgendwie habe ich das Gefühl als würde keines der vorhandenen iPhone Probleme an mir vorüber ziehen. Derzeit ist mein iPhone 4S von einem Problem betroffen, welches derzeit die Apple Foren füllt und sehr unschön für die Nutzer ist. Beim aktuellen Problem lässt sich das iPhone nicht mehr mit einem WLAN verbinden, bzw. lässt sich das. Hilfe für Yahoo Account Wählen Sie das Produkt, bei dem Sie Hilfe benötigen, um eine Lösung zu finden

Das kann ver­schie­de­ne Grün­de haben, die mit dem iPho­ne selbst, dem ande­ren Gerät oder der Umge­bung zu tun haben kön­nen. UPDATED zeigt Ihnen, wie Sie die Blue­tooth-Ver­bin­dung wie­der zum Lau­fen bringen. All­ge­mei­ne Fehlersuche; Die Feh­ler­su­che auf dem iPhone; Stör­fak­to­ren bei der Ver­bin­dung vermeide PAGES - Dateien öffnen Deutsch: Die Endung PAGES kennzeichnet eine Datei, die mit Apples Texteditor Pages erstellt wurde. Sie können PAGES Dateien öffnen, indem Sie entweder Apples Pages. WLAN Signal bricht unregelmaeßig ab und VPN-Probleme Gestellt von Stefsn, November 11, 2020. wlan ; vpn Wlan funktioniert nicht Gestellt von melissa, Juni 29, 2020. ip-adresse; modem; 6 Antworten Emails hängen kommen sehr zeitverzögert an Gestellt von LydiaB, Juni 26, 2020. zeitverzögerung; emails; 8 Antworten Internet unterbrochen Gestellt von Nofe Darhuber, Juni 23, 2020. wlan. Hallo, habe folgendes Problem: Mein iPad 1 3G findet von heute auf morgen kein WLAN mehr. Weder meins, noch eins aus der Umgebung. Das normale Internet über 3G funktioniert ohne Probleme. Mit dem iPad 2, beiden iPhone 3Gs's und dem Samsung Galaxy S2 finde klappt alles ohne Probleme. Mein WLAN..

WLAN-Probleme an iPhone und iPad beheben - so geht's Mac

Apropos WLan-Call und VoLTE.. Wie man etwa in Beiträgen auf teltarif.de nachlesen kann, funktioniert das alles noch nicht so toll. Funktioniert VoLTE im Netz der Telekom ausschließlich bei Smartphones mit -T--- Branding (außer man hat ein iPhone mit iOS 10.x) einigermaßen ordentlich, so muss man sich bei WLan-Call mit allerlei Unbill. Oftmals geht es bei Landing Pages um Conversions, also darum den potentiellen Kunden zu einem Produktkauf zu bewegen. Dafür ist es wichtig, dass die Landing Page genügend Informationen für den Konsumenten bereithält und ihn sowohl inhaltlich als auch äußerlich überzeugt. Sobald sie diesen Anforderungen gerecht wird bietet die Landing Page einen klaren Vorteil gegenüber den Hauptseiten

Keine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk auf dem iPhone

Wenn das System weder via iPhone noch via einen PC erkannt wird, kann es sein, dass das Produkt bereits registriert wurde. In diesem Fall muss es resetten und erneut installiert werden. Reset der Basisstation: Man muss gleichzeitig die Reset- und die Sync-Taste für 30 sec. gedrückt halten. Danach soll die Basisstation neu gestartet werden bis die zwei linken LED's wieder grün aufleuchten. Bislang mussten alle Ubiquiti UniFi Access Points mit einem UniFi Controller konfiguriert werden. Jedoch ändert sich dies mit der neuen UniFi AC EasySetup App für das Smartphone und für das Tablet. App öffnen, QR-Code auf der UniFi scannen, Access Point konfigurieren. Dies ist die ideale Möglichkeit, um Stand-Alone APs innerhalb von wenigen Minuten zu konfigurieren. [ Eine Landingpage (auch Landeseite; englisch landing page) oder Zielseite, selten auch Marketingpage, ist eine speziell eingerichtete Webseite, die nach einem Mausklick auf ein Werbemittel oder nach einem Klick auf einen Eintrag in einer Suchmaschine erscheint. Diese Landingpage ist auf den Werbeträger und dessen Zielgruppe optimiert. Diese wird überwiegend im Online-Marketing verwendet

iPhone verbindet sich nicht mit dem WLAN - Was tun? - CHI

Jetzt geht es nicht mehr. Geräte: Internet Box 2, LG Smart TV direkt an der IB2, Smart IPTV App auf dem TV . Von der URL her wird der Port 8080 verwendet. Diesen habe ich auch schon in der Portweiterleitung in der IB2 eingetragen, nützt nichts. Es wird bei IB2 sowieso schon die Ports 8080 und 8081 vom QNAP NAS verwendet Hallo Sven, ich freue mich über jeden Artikel zum Thema Landing Pages, kann hier aber vieles nicht so unterschreiben. Unter dem ersten Screenshot steht: Eine gute Landingpage ist attraktiv. Öffnet die iTunes-Einstellungen und wählt den Reiter Geräte. Dort müsst Ihr nur noch den Haken bei Automatische Synchronisierung von iPod, iPhones und iPads verhindern setzen und anschließend auf OK klicken, um dem Auto-Sync einen Riegel vorzuschieben

[Gelöst] iPhone/iPad WLAN ausgegraut und nicht aktivierba

FRITZ!WLAN Repeater 1160 FRITZ!WLAN Repeater 450E FRITZ!WLAN Repeater 310 WPS-Taste Ihr FRITZ!-Gerät wird ins WLAN Mesh eingebunden und mit dem WLAN Mesh aktiv-Symbol ausgezeichnet. Das FRITZ. Danach kann sich der Nutzer mit einem WLAN-Netz verbinden, was ratsam ist, um Daten­vo­lumen im Mobil­funk­netz zu sparen. Anschlie­ßend geht es auch schon daran, die Apple-ID inklu­sive Pass­wort einzu­geben oder eine neue Apple-ID einzu­richten. Ohne diese Kennung funk­tio­niert beim iPhone fast nichts. So lassen sich keine Einkäufe im AppStore oder bei iTunes tätigen (das. Im einen Moment ging es noch und im näch­sten ist es passiert: Dein Smart­phone verbindet sich nicht mit dem WLAN. Das kann die unter­schiedlich­sten Ursachen haben. Wir zeigen Dir hier die gängig­sten Lösungsmöglichkeit­en auf. WLAN in den eige­nen vier Wän­den ist ein­fach eine unglaublich prak­tis­che Sache: Du kannst mit dem Smart­phone unbe­gren­zt im Netz sur­fen oder.

Login-Seite des WLan Providers öffnet sich nicht

Dateien und Bilder vom iPhone zu Android senden - und umgekehrt. So einfach der Datenaustausch zwischen iPhones per AirDrop ist, so komplex ist es, Dateien und Bilder ohne Internetdienste zwischen iPhone und Android zu verschicken. Dabei gibt es auch hierfür eine Methode, die ähnlich wie AirDrop funktioniert Auch bei auf den ersten Blick aktiven Verbindungen (WLAN- beziehungsweise Mobilfunksymbol, kein Flugmodus) kann es Probleme geben. Wenn der Router die WLAN-Verbindung wegen schlechter Leistung oder falscher Einstellungen immer wieder unterbricht und für gewisse Zeitabstände keine Daten sendet, hat iCloud keine Chance, zuverlässig zu arbeiten wird eine Voransicht der Landing Page angezeigt. Tipp: Wenn sie den vorgegebenen Text verwenden möchten brauchen Sie nur DAS UNTERNEHMEN durch Ihren Firmennamen ersetzen. Nutzungsbedingungen für den unentgeltlichen WLAN-Internetzugang DAS UNTERNEHMEN (im folgenden kurz WLAN-Betreiber) stellt im Rahmen seiner technischen, betrieblichen und wirtschaftlichen. Landing Page anpassen 7.

WLAN Probleme beheben am iPhone (iOS 14 & iOS 13

Per EAP-SIM geht alles einfacher Nutzer von Android- oder Windows-fähigen Smartphones können die Funktion EAP-SIM an ihrem Handy aktivieren. Bei EAP (Extensible Authentication Protocol) handelt es sich um ein allgemeines Authentifizierungsprotokoll, das häufig für die Zugriffskontrolle in WLANs genutzt wird. Apple iPhone und iPad werden voraussichtlich im Laufe der ersten Hälfte des. Leider konnten wir bislang noch nicht herausfinden, ob es beim iPhone ähnliche Probleme mit dem Thema WhatsApp geht nur im WLAN gibt, die man auf durch das einfache Setzen von den APN-Einstellungen lösen kann. Ausprobieren schadet ja nicht, man kann die Einstellungen ja wieder einfach zurücksetzen. 68 Kommentare zu WhatsApp funktioniert nur im WLAN - was tun? Alex 30.

Mac Digitale Bilder öffnen, funktioniert wunderbar, damit kann ich die Bilder direkt vom IPhone in den Ordner meiner Wahl kopieren PC: Wenn iTunes installiert ist (bringt den Treiber für das iPhone mit) dann einfach mit dem Explorer kopieren. (Bei beiden nur kopieren auf Mac oder PC nicht umgekehrt !) Wireless ist GoodReader eine sehr gute Wahl, da ein eingebauter Webdav Server drekt am Mac. Dadurch wird das iPhone sofort gesperrt und du kannst sehen, wo es in den letzten 24 Stunden war. Außerdem kannst du eine Nachricht mit einer Kontaktnummer auf dem Sperrbildschirm des iPhone anzeigen lassen. So kann der Finder dich anrufen, ohne Zugriff auf die restlichen Informationen zu erhalten. Wenn du glaubst, du bekommst dein iPhone nicht mehr zurück, kannst du mit der Funktion. Installieren Sie die Phone Clone App auf dem alten und neuen iPhone. 2. Öffnen Sie die App auf dem neuen iPhone. Klicken Sie auf die Schaltfläche Senden. Es wird ein WLAN-Hotspot erstellt, dessen Name und Passwort angezeigt werden. 3. Gehen Sie zu den WLAN-Einstellungen des alten iPhones und verbinden Sie es mit dem in Schritt 2 erstellten WLAN-Netzwerk. Öffnen Sie die App auf dem alten. Ich wollte gerne den WifiSpot von Unitymedia erweitern und per Wlan darauf zugreifen. Habe einen WifiSpot in der Nähe aber das Signal ist zu schwach. mit einem normalen Repeater geht es leider nicht (habe es getestet, signal war gut) weil ich da kein Benutzername für den WifiSpot angeben kann. Gruß. - - - Aktualisiert - - - Kann mir keiner behilflich sein? HabNeFritzbox IPPF-Urgestein. Iphone erkennt Wlan, kann aber keine Verbindung herstellen. (23.07.2010, 13:33 - #21) Denniz [ 0] Hier mein Router. Angehängte Dateien Bild(er) @ Danke Quote (23.07.2010, 13:38 - #22) lulu [ 552] Geh mal zu dem Reiter Grundeinstellung und da sollte der Punkt kommen, WLan einrichten

• Dynamic fonts.
  • Bankleitzahl.
  • Hanau unfall kinzigbrücke.
  • Höchste militärische Auszeichnung USA.
  • Ausbildung mit wenig deutschkenntnisse.
  • Netgear ex3700.
  • Temporärbüro rapperswil.
  • The mandela effect.
  • Minnow wobbler zander.
  • Milbendichter bettbezug.
  • Zara trf collection jacke.
  • Samsung gear sport apps list.
  • Das verlorene symbol kritik.
  • Jakobsmuschel bedeutung.
  • Basic auth online generator.
  • Kaufvertrag gebrauchter sattel.
  • Www government of canada.
  • Eq 3 heizkörperthermostat montage.
  • Putzerfisch aquarium.
  • Saturday night live.
  • Hausmittel gegen läuse.
  • Schiebock lauf.
  • Enrique bunbury.
  • Sind afghanische männer eifersüchtig.
  • League of Legends name symbols.
  • Trennungsunterhalt Rechner.
  • Nilfisk aero 21 21pc.
  • 🍁 bedeutung.
  • Aldi nord mehl 550.
  • Bewerbung sperrvermerk missachtet.
  • Lte netzabdeckung vodafone.
  • Widder als partner.
  • Zika virus dominikanische republik 2018.
  • Siemens irak jobs.
  • Deborah feldman.
  • Anteil online handel stationärer handel.
  • Sonos Stromverbrauch senken.
  • Pelzkragen verkaufen.
  • Zum 50. geburtstag papa.
  • Verdamp lang her clueso.
  • Wizard jubiläumsedition 2018.